Stammtisch Niederbayern

  • An alle Biker!


    Weiß jemand von euch, ob es in Niederbayern einen Biker-Stammtisch gibt, und wenn ja, wo?

    Herzliche Bikergrüße aus Niederbayern

    Ela


    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.

  • Hallo Ela,

    so wie es aussieht, gibt es da leider noch keinen Stammtisch :(


    Naja, vielleicht geht ja doch mal was zusammen, wenn von mehreren Interesse besteht? :/


    Es wäre auch eine Option, wenn sich Oberpfalz und Niederbayern zusammen tut? :/

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Dann frage ich jetzt einfach mal in die Runde...


    ...besteht ein Interesse an einem Stammtisch im Bereich Niederbayern und Oberpfalz? :/

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Dann frage ich jetzt einfach mal in die Runde...


    ...besteht ein Interesse an einem Stammtisch im Bereich Niederbayern und Oberpfalz? :/

    Grüß Dich Barny,

    wenn die Lage einigermaßen paßt, wären wir auf jeden Fall dabei :)

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • Griaß di Emmi,

    das freut mich zu lesen :) mal schauen, wer sich so alles meldet und wo die einzelnen so her kommen, dann können wir schauen, wo es dann alle nicht so weit haben und für jeden auch erreichbar ist :/


    Also ich wohne in Riedenburg...jetzt wäre so eine Mitgliederkarte nicht schlecht ^^ für mich wäre es so im Umkreis von ca. 50km kein Problem...:/

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • wir kommen aus Berg b. NM.

    50 km sind überhaupt kein Problem.
    Da stehen wir dann schon mitten im Altmühltal :)

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • Na, da sollte sich doch zwischendrin was finden lassen^^ Mal gucken, wer sich sonst noch anschließt...

    LG

    Petra

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • Dann müssen wir nur noch eine Location für außerhalb der Saison finden:/:)

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • Hallo an Alle

    bin neu hier, komme aus Pfeffenhausen und wäre ebenfalls an einem Stammtisch interessiert, Altmühltal würde passen.

    Gruß Kurt

  • Hallo an Alle

    bin neu hier, komme aus Pfeffenhausen und wäre ebenfalls an einem Stammtisch interessiert, Altmühltal würde passen.

    Gruß Kurt

    Hallo Kurt,

    Unsere erstes Treffen hatten wir, Dank der Orga von Barny, in Eichstätt. Unser Nächstes wird bestimmt nach Ende der Corona-Zeit stattfinden. Herzlich willkommen dann dabei:)!

    Viele Grüße und bleib gesund!

    Petra

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer