Da war ich heute

  • Schon wieder zwei Wochen rum. Ich musste dringend raus, Käse kaufen. Natürlich diesen ganz speziellen, den es nur in Mellau gibt. Gut, die An- und Abfahrt mit insgesamt 170km war vielleicht etwas übertrieben... hat mich aber auch heute keiner gefragt, was ich da mit dem Motorrad mache. ;)


    Viel näher kommt man aktuell leider legal noch nicht ans Furkajoch heran. :(


    Bregenzer Ach bei Mellau



    Umweg wegen Baustelle über Sulzberg. Da musste ich doch glatt leider mal etwas Spaß auf einer meiner liebsten Hausstrecken haben...



    Leider kein Apfelstrudel verfügbar.



    Den Horst des Tages musste es natürlich auch noch geben.


    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • Schon wieder zwei Wochen rum. Ich musste dringend raus, ...

    Hach André, du bist zu beneiden.... die Fotos machen doch richtig "an". Sulzberg, des wäre ein schönes Ziel für einen ersten Ausritt nach der Zwangspause. Vorgemerkt.

    Der Motorradfahrer (früher Mountainbiker), der aus der Garage fuhr und verschwand...


  • Ganz schön gemein, den Käse hätte ich mir auch gerne geholt! Dafür müsste ich aber zwei mal zwischentanken und das kann ich glaube ich niemanden erklären =O

    Aber um einen hungrig zu machen sind die Bilder echt gut:!:

    Viele Grüße Hans-Jürgen :thumbup:

  • Up`s, bei 4,07 Min ganz schön knapp.

    Das wirkt nur so. Die Cam ist links hinten am Helm angebracht und filmt relativ stark ins Gelände, entsprechend muss ich Weitwinkel nutzen. ;)

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • Auch bei mir war es heute mal wieder soweit... nach tagelanger Quarantäne und in der heimischen Baustelle "gefangen" ging es über oberbayerische Nebenstraßen in Richtung Süden bis nach Ruhpolding und Reit im Winkl, nur um dann wieder Richtung Norden zu fahren ;) schöner Mix aus schmalen Straßen mit netten Panoramen und schönen Ecken, die zügig zu fahren waren...



    Juhu, ich darf raus :P Kloster Seeon-Seebruck




    Chiemsee - Hirschauer Bucht



    Weitsee - zwischen Ruhpolding und Reit im Winkl



    Beste Bikergrüße, Michi

    statt Sorgen sollte man sich manchmal besser Nudeln machen... ;)

  • Michi :

    Du glücklicher !

    Auslauf UND gutes Wetter^^^^


    Alles richtig gemacht , da augenscheinlich unfallfrei.


    Weiterhin gute & unfallfreie Genußfahrten :thumbup:

    Dieses Leben hat keine zweite Staffel.

    Genieße es !

    DAS sind wir denen schuld, die zu früh gehen mussten :!:



    Gesundheit!

    burghardt

  • surfguy


    Auch ne nette Umgebung zum Fahren!


    Und: Ja!! So ein "klein" wenig Neid schwingt schon mit , bei den tollen Aufnahmen !:thumbup::thumbup:

    Dieses Leben hat keine zweite Staffel.

    Genieße es !

    DAS sind wir denen schuld, die zu früh gehen mussten :!:



    Gesundheit!

    burghardt

  • Bayern ist halt nicht gleich Bayern. Das wussten wir doch schon immer. Deshalb sind die Franken innerhalb Bayerns auch Franken und keine Bayern.;););) Außerdem steht München der mausgraue Himmel.;(;(

    Bei uns ist das Regengebiet erstmal durch, aber das nächste ist im Anmarsch. Gut so, wir brauchen Regen.

    Gruß

    Wolfgang

  • Bayern ist halt nicht gleich Bayern. Das wussten wir doch schon immer. Deshalb sind die Franken innerhalb Bayerns auch Franken und keine Bayern.;););)

    Kleine Richtigstellung aus dem Allgäu.
    Wir Schwaben haben einen Alamannischen Hintergrund und sind innerhalb Bayerns auch keine Bayern. Die Franken und Alamannen gibts im Gebiet seit ca 500 n.Chr. da sind die heutigen Altbaiern noch mit der Keule durch die Walachei gezogen...8o


    Duck und wech,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||