Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • bob317

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus der "Hinsbecker Schweiz" verfasst.
    Beitrag
    Meine Feierabendrunden fahre ich in der Elfringhauser Schweiz. :)
  • alpendrifter

    Like (Beitrag)
    Für Albanieninteressierte…….

    Unsere Erfahrungen in Albanien
    Pfingsten 2019 , 8.6.- 21.6.19
    Gesamtkilometer ca. 4500 km
    Motorrad: BMW R1250GS
    Navi: Tom Tom Raider 40 und Straßenkarte
    Besatzung: meine Frau (Sozia) und ich (Ü50)
    grobe Strecke hin und…
  • (Zitat von Ralf)

    Dann habt Ihr bestimmt auch schöne Passstraßen über die Gipfel! ;):saint:
  • alpendrifter

    Like (Beitrag)
    Die höchsten "Gipfel" in der "Hinsbecker Schweiz" sind übrigens 80 m ( in Worten: achzig) hoch :-)
  • Landei

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus der "Hinsbecker Schweiz" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von VeloSoleX)

    Und die schönste von allen ist natürlich die Sächsische Schweiz :);)
  • saigon

    Hat eine Antwort im Thema Neues Forum Balkanländer verfasst.
    Beitrag
    Für Albanieninteressierte…….

    Unsere Erfahrungen in Albanien
    Pfingsten 2019 , 8.6.- 21.6.19
    Gesamtkilometer ca. 4500 km
    Motorrad: BMW R1250GS
    Navi: Tom Tom Raider 40 und Straßenkarte
    Besatzung: meine Frau (Sozia) und ich (Ü50)
    grobe Strecke hin und…
  • Michi

    Like (Beitrag)
    Hallo Rumänieninteressierte,

    2018 habe ich die Rumänienrundreise im Sommer Mitte August gemacht.

    Alleinfahrer (50) Triumph Explorer 1200.

    Gesamtkilometer ab Ulm Süddeutschland ca. 4700 km in 9 Tagen (1 Regentag)
    Grobplanung in Deutschland,…
  • saigon

    Hat eine Antwort im Thema Neues Forum Balkanländer verfasst.
    Beitrag
    Kommendes Wochenende ist ja Bikeweek in Friedrichshafen, weil meine Hand juckt auch:)));)

Kommentare

  • Mit 50ccm habe ich mal angefangen......

  • Was bedeutet eigentlich die 50ccm oben bei meinem Namen ??

    • Hallo J.,


      das heißt du muß jetzt den 400er Roller verkauften und darf wieder mit einer 50er anfangen. 🤣🤣🤣


      Spaß beiseite, für jeden Beitrag, Bilder usw. gibt es Punkte. Nach etlichen Beiträgen von dir, steigt's dann auf 75 ccm , auf 100 ccm und so weiter.

  • Hallo zusammen bin neueinsteiger bei kurvenkönig und wenn ich schon mal da bin hätte ich eine Frage, habe mir mein Krümmer meiner GS 1200 versaut habe mein Motorblock mit insektenreiniger eingesprüht und den Krümmer auch danach Motor gewaschen, Krümmer vergessen und jetzt habe ich dunkle Flecken , vielleicht hat jemand ein paar Tips für mich. Danke schon mal

    • Servus Hellboy,


      probiers mal hiermit: Nevrdull


      Beste Grüße, Michi

    • Dank dir

    • "Antiblau" gibt es bei Louis!

      Krümmer anschließend wieder wie neu!

  • Hallo an alle Biker/in.

    Ich komme aus dem Raum Recklinghausen und fahre eine Shadow VT 750 und bin sehr zufrieden mit der Maschine. Fahre im Jahr cirka 15 000 km

    Sommer wie Winter und mache Tages - Wochenendtouren und bin auch mal länger weg, überwiegend im Norden, Nordsee - Ostsee - Dänemark, Schweden u. Norwegen mit Zelt.

  • Habe mich soeben angemeldet, fahre eine BMW R1200R das ganze Jahr und bin sehr zufrieden!

  • Hallo zusammen habe mich gerade angemeldet, bin also neu hier und gespannt was alles läuft.

    Komme aus dem Raum Böblingen(Stuttgart).

    Bin seit 2 Jahr auf einer 1200 GS unterwegs und bin sehr zufrieden.

  • Habe mich neu angemeldet.

  • Im April habe ich neue Motorroller Suzuki Burgman 650 . Ich fahre mit meine Freundin Touren unterwegs.

    Nun wird mein Roller in die Garage stellen. Kurvenkönig Zeitschrift finde ich gut .

  • Freue mich auf neue Touren - und Hotelvorschläge

    im Motorrad Freizeit.

  • Leider ist die Saison für mich dieses Jahr beendet,

    Viellecht klappts mal mit einer gemeinsamen Tour.

    Darauf freue ich mich.

    Dann noch viel Spass

  • Hallo Biker, fahre seit 27 Jahren Motorrad und komme aus dem Bocholter Raum.

    Fahre ca. 10000 km im Jahr. Motorradfahren ist schon ein schönes Hobby.

    DLZG

    AnnetteMT10

  • Hi, bin seit 40 Jahren Tourenfahrer, auf meiner jetzigen Maschine hab ich mittlerweile 130000 km drauf.


    „Motorradfahren ist das schönste das man angezogen machen kann“ ( ist geklaut)

  • Hallo alle miteinander!


    Seit 10 Jahren bin ich unterwegs. Seit 2018 mit meiner Honda AT. Ich plane und fahre meine Touren, allein oder mit Freunden.
    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Geheimtipps für meine kommenden Touren! Let's go!

News-Liste