Kurvenkönig Community

In unserer Kurvenkönig-Community kannst Du Dich nach der Registrierung aktiv im Forum beteiligen, Kontakt mit anderen Nutzern knüpfen sowie rund um das Thema Motorrad Fragen stellen und Antworten finden.

Letzte Aktivitäten

  • Martin-LC

    Hat eine Antwort im Thema 2 Tage Dolomiten verfasst.
    Beitrag
    Servus Michi,
    schön geschrieben.
    Ich werde im Juli 2020 auch mal wieder die Dolos unsicher machen. Quartier wird der Gfrillerhof direkt auf 1050 Meter an der Gampenpassstrasse ! (Hoffe ich )
    Als Schichtler hat man den Vorteil meist unter der Woche…
  • MacRobi

    Hat eine Antwort im Thema Tour de Friaul-Julisch-Venetien 2018 verfasst.
    Beitrag
    Und zum Schluss eben der Aufenthalt in Venzone


    Fortsetzung zum 3. Tag folgt demnächst

    LsK MR
  • MacRobi

    Hat eine Antwort im Thema Tour de Friaul-Julisch-Venetien 2018 verfasst.
    Beitrag
    Spilimbergo und Dorf bei der Überfahrt nach Tolmezzo


  • MacRobi

    Hat eine Antwort im Thema Tour de Friaul-Julisch-Venetien 2018 verfasst.
    Beitrag
    Villa Manin



  • MacRobi

    Hat eine Antwort im Thema Tour de Friaul-Julisch-Venetien 2018 verfasst.
    Beitrag
    Weiter gehts:
    Der zweite Tag


    Startpunkt war wieder CdF, ein Ort von dem man aus Mega tolle Touren machen kann, ja sogar die Nähe zu Slowenien lässt tolle Abstecher eben dorthin zu.
    Erster angesteuerter Ort war Udine, welches im Herzen von Friaul…
  • Martin-LC

    Hat einen Kommentar zum Bild BMW Welt - Oktober 2019 geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    Das Dingens ist Potthässlich !
  • Martin-LC

    Hat das Bild BMW Welt - Oktober 2019 hochgeladen.
    Bild
    BMW Welt - Oktober 2019
  • Skotty

    Hat das Thema Yamaha xtz 1200 gestartet.
    Thema
    Hey
    fahre die Tenere xtz 1200:thumbup: seid 2012 für mich die Reisemaschine schlecht hin, hat jetzt 86000 km runter, davor die TDM 900 gefahren und mit ca. 98000 km verkauft.

    LG Skotty

Kommentare

  • Hallo an alle Biker/in.

    Ich komme aus dem Raum Recklinghausen und fahre eine Shadow VT 750 und bin sehr zufrieden mit der Maschine. Fahre im Jahr cirka 15 000 km

    Sommer wie Winter und mache Tages - Wochenendtouren und bin auch mal länger weg, überwiegend im Norden, Nordsee - Ostsee - Dänemark, Schweden u. Norwegen mit Zelt.

  • Habe mich soeben angemeldet, fahre eine BMW R1200R das ganze Jahr und bin sehr zufrieden!

  • Hallo zusammen habe mich gerade angemeldet, bin also neu hier und gespannt was alles läuft.

    Komme aus dem Raum Böblingen(Stuttgart).

    Bin seit 2 Jahr auf einer 1200 GS unterwegs und bin sehr zufrieden.

  • Habe mich neu angemeldet.

  • Im April habe ich neue Motorroller Suzuki Burgman 650 . Ich fahre mit meine Freundin Touren unterwegs.

    Nun wird mein Roller in die Garage stellen. Kurvenkönig Zeitschrift finde ich gut .

  • Freue mich auf neue Touren - und Hotelvorschläge

    im Motorrad Freizeit.

  • Leider ist die Saison für mich dieses Jahr beendet,

    Viellecht klappts mal mit einer gemeinsamen Tour.

    Darauf freue ich mich.

    Dann noch viel Spass

  • Hallo Biker, fahre seit 27 Jahren Motorrad und komme aus dem Bocholter Raum.

    Fahre ca. 10000 km im Jahr. Motorradfahren ist schon ein schönes Hobby.

    DLZG

    AnnetteMT10

  • Hi, bin seit 40 Jahren Tourenfahrer, auf meiner jetzigen Maschine hab ich mittlerweile 130000 km drauf.


    „Motorradfahren ist das schönste das man angezogen machen kann“ ( ist geklaut)

  • Hallo alle miteinander!


    Seit 10 Jahren bin ich unterwegs. Seit 2018 mit meiner Honda AT. Ich plane und fahre meine Touren, allein oder mit Freunden.
    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Geheimtipps für meine kommenden Touren! Let's go!

News-Liste